Montag, 24. April 2006

wunden

Liv-Grete sieht aus als wäre an ihr ein Preisboxer verloren gegangen. Auf der, von ihr gesehenen, linken Stirnhälfte ein ziemliches Horn und eine winzige Platzwunde, am linken Auge ein kleiner Ratscher und unter der Nase auch eine kleine Schürfwunde. Das alles hat sie sich innerhalb von 3 Tagen zugezogen.

Angefangen hat es am Freitagnachmittag natürlich auf dem WAKITU Spielplatz, als Liv-Grete über einen Steg ging unter dem im Sommer Wasser fließt das die Kinder aus einer Pumpe befördern. Als sie also über diesen Steg lief, na ja eigentlich stand sie mehr darauf wollte ein älteres Mädchen an ihr vorbei laufen und muß Liv-Grete wohl leicht angestoßen haben, so dass Liv-Grete das Gleichgewicht verloren hat. Auf jeden Fall fiehl Liv-Grete von diesem Steg, obwohl sie sich noch etwas abfangen konnte, unglücklich auf eine Steinkante und schlug natürlich mit der Nase zuerst auf. So bekam sie also die Wunde unter der Nase, dass war ein Geschrei kann ich euch sagen, auch wenn es nur kurz anhielt, aber dennoch mußten der Schock und das Nasenbluten erstmal beschrien werden.

Die Schramme am Auge hat sich Liv-Grete dann völlig unspektakulär in der Nacht von Samstag auf Sonntag zugezogen. Im Schlaf hat sie sich wohl unglücklich einen Fingernagel abgebrochen, wie auch immer man das im Schlaf macht. Mit diesem abgebrochenem Fingernagel muß sie sich dann im Schlaf neben dem Auge gekratz.

Das "Highlight" hat sich Liv-Grete am Sonntag zugezogen, als Oma Mechthild zu Besuch in Hannover war und wir mit ihr das Regenwaldhaus in Herrenhausen besucht haben. Ansich fand Liv-Grete das Regenwaldhaus super, vor allem die ganzen Tiere, wie z.B. Molche, Giftfrösche, Schlangen und "Nektarvögel". Doch der absolute Knaller war ein aus Holz geschnitzter Nasenbär auf den sie sich tausendmal stürzen und darauf sitzen mußte, bis sie beim tausend und einsten mal zu viel Schwung hatte und der Kopf (die Stirn) als Bremse erhalten mußte. Dummerweise passierte dieser "Unfall" nicht auf den Holzwegen sonder auf einem Plateau einer Treppe, die aus Metallrosten gefertigt war. Deshalb hat Liv-Grete nicht nur eine kleine Wunde an der Stirn, sondern auch einen Abdruck des Metallrosts.

Liv-Grete-153

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

liv-grete-086

Aktuelle Beiträge

Hoppel...hoppel..Schnupper
So...heute lasse ich mal etwas da. War vor langem schon...
Klopfer_alias_Hamsterbacke - 11. Nov, 21:54
„Ich will nicht...“
So oder ähnlich beginnen im Moment fast alle Sätze...
AndreaMS - 21. Feb, 20:27
Bürokratie!!
Ich hätte ja nie gedacht das das so aufwendig ist freiberuflich...
AndreaMS - 6. Feb, 20:21
Mamaaa !
Heute war es mal wieder so weit, nach dem Liv- Grete...
AndreaMS - 31. Jan, 20:19
Campo Arena
Heute haben wir es endlich geschafft unser schon oft...
AndreaMS - 27. Jan, 22:20

best music


Maritime
We,the Vehicles


A-Ha
Analogue


Me First & the Gimme Gimmes
Have a Ball


Me First & the Gimme Gimmes
Are a Drag


Me First & the Gimme Gimmes
Take a Break


Caesars
Paper Tigers




Rilo Kiley
More Adventurous

das kleingedruckte

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf diesem Blog. Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen entfernen. Alle Fotos, Bilder und Texte sind Eigentum von Andrea Möller-Schlalos, soweit nicht anders vermerkt. Wenn jemand Material aus meinem Blog benutzen will, fände ich es sehr nett, wenn auf meinen Blog dann per Link verwiesen wird. Andrea Möller-Schlalos (17. April 2006)

Counter und anderer Stuff

Suche

 

Status

Online seit 6794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 21:59

Credits


alone at home
Baufrösche
Krabbelmäuse
normale Tage, wie diese
Schreiii
Schwimmen
Unternehmungen
WAKITU
Zoo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren