Willkommen bei den Baufröschen!

Heute war es also so weit. Nach einer völlig bescheidenen Nacht und einem stressigen Morgen ging es zu den „Baufröschen e.V.“. Im nachhinein frage ich mich warum ich so nervös war, denn wenn man den ersten Tag Revue passieren lässt war er wirklich gut.
Liv-Grete hat mich zwar nicht nach einer halben Stunde rausgeschmissen, so wie es die anderen Kinder mit ihren Eltern machen, aber sie hat mir die ersten Stunden auch nicht wirklich ihre Aufmerksamkeit geschenkt. Begonnen hat der Tag bei den Baufröschen mit einem Begrüßungslied und anschließendem Frühstück ( Liv-Grete hat sich selbst eine Scheibe Brot mit Leberwurst geschmiert und sogar komplett gegessen, nach den vorangegangenen Tagen echt eine Sensation!). Danach ging es weiter mit offenem Spiel, das heißt alle Kiddies dürfen mehr oder minder machen was sie wollen. Heute haben sich fast alle dafür entschieden mit der „neuen“ Kinderküche zu spielen und den Erzieherinnen Essen zu kochen.
Wir sind dann vor dem Mittagessen nach Hause gefahren, damit Liv-Grete nicht gleich am ersten Tag überfordert wird, außerdem war sie doch schon ziemlich müde.
Die Erzieherinnen waren total begeistert von Liv-Grete und ihrem Spielverhalten, vor allem weil sie am Anfang gleich zu Sarah (Erzieherin, die leider nur noch bis zum Oktober da ist und dann ein Studium beginnt) ging und mit ihr spielte und ich in der Zeit die letzten Sachen aus dem Auto holen konnte und kurz bevor wir gefahren sind konnte ich auch noch mal auf´s stille Örtchen ohne das großes Geschrei ausbrach (eigentlich wurde ich gar nicht vermisst ).
Morgen versuchen wir bis zum Mittagessen durchzuhalten und dann erst nach Hause zu fahren, aber mal abwarten man sollte ja nicht gleich zu viel erwarten, denn schließlich muss sich Liv-Grete auch erst mal an den täglichen Rhythmus gewöhnen.

Liv-Grete-040

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

null

Aktuelle Beiträge

Hoppel...hoppel..Schnupper
So...heute lasse ich mal etwas da. War vor langem schon...
Klopfer_alias_Hamsterbacke - 11. Nov, 21:54
„Ich will nicht...“
So oder ähnlich beginnen im Moment fast alle Sätze...
AndreaMS - 21. Feb, 20:27
Bürokratie!!
Ich hätte ja nie gedacht das das so aufwendig ist freiberuflich...
AndreaMS - 6. Feb, 20:21
Mamaaa !
Heute war es mal wieder so weit, nach dem Liv- Grete...
AndreaMS - 31. Jan, 20:19
Campo Arena
Heute haben wir es endlich geschafft unser schon oft...
AndreaMS - 27. Jan, 22:20

best music


Maritime
We,the Vehicles


A-Ha
Analogue


Me First & the Gimme Gimmes
Have a Ball


Me First & the Gimme Gimmes
Are a Drag


Me First & the Gimme Gimmes
Take a Break


Caesars
Paper Tigers




Rilo Kiley
More Adventurous

das kleingedruckte

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf diesem Blog. Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen entfernen. Alle Fotos, Bilder und Texte sind Eigentum von Andrea Möller-Schlalos, soweit nicht anders vermerkt. Wenn jemand Material aus meinem Blog benutzen will, fände ich es sehr nett, wenn auf meinen Blog dann per Link verwiesen wird. Andrea Möller-Schlalos (17. April 2006)

Counter und anderer Stuff

Suche

 

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 21:59

Credits


alone at home
Baufrösche
Krabbelmäuse
normale Tage, wie diese
Schreiii
Schwimmen
Unternehmungen
WAKITU
Zoo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren