Zu Besuch bei Emil...

Ein super Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag haben wir es endlich mal wieder geschafft zu IKEA zu fahren und man glaubt ja gar nicht wie viel da schon um Punkt 9.30 Uhr los ist. Na ja eigentlich ist es ja auch total verrückt auf einen Samstag just for fun zu IKEA zu fahren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und Liv-Grete erst recht. Total schön war es mit ihr Sofas zu testen, da saßen wir alle total entspannt aufgereiht wie die Orgelpfeifen. Einen ganz langen Stopp mussten wir dann in der Kinderabteilung einlegen, damit Liv-Grete sich alles anschauen konnte. Nach unserem Einkauf ging es dann noch mal ins Restaurant, wo Liv-Grete den Kinderteller bekam (Elchnudeln mit Tomatensoße) und Andi holte sich einen Lachsteller mit Brötchen ich wollte nichts im Hinblick auf das Stadionmenü.
Heute sollte es also mal wieder in 96- Stadion gehen und das bei ziemlich ungeeignetem Wetter. Vorher mussten wir Liv-Grete dann noch bei ihrem Freund Emil und seiner Mutter Petra absetzen, denn unsere Babysitter waren alle verhindert. Für Liv-Grete sollte es der wohl schönste Nachmittag der Woche werden. Für Andi und mich eher weniger, wer sitzt schon gerne bei Regen und super miesem Spiel im Stadion (96 hat 3:0 VERLOREN). Da war es doch schön, dass Liv-Grete und Emil ihren Spaß hatten. Als wir Liv-Grete abholen wollten wurde Petra schon als Mama angesprochen (da sieht man mal wie schnell das geht) und sie und Emil liefen wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung und wollten immer wieder aufs Bett geschmissen werden und Geschichten vorgelesen bekommen, echt total schön.
Petra und ich haben auch festgestellt das die Beiden super miteinander spielen und das wir uns unbedingt öfter mal treffen müssen, wo doch jetzt das wöchentliche Treffen der Krabbelmäuse weg fällt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Liv-Grete-214

Aktuelle Beiträge

Hoppel...hoppel..Schnupper
So...heute lasse ich mal etwas da. War vor langem schon...
Klopfer_alias_Hamsterbacke - 11. Nov, 21:54
„Ich will nicht...“
So oder ähnlich beginnen im Moment fast alle Sätze...
AndreaMS - 21. Feb, 20:27
Bürokratie!!
Ich hätte ja nie gedacht das das so aufwendig ist freiberuflich...
AndreaMS - 6. Feb, 20:21
Mamaaa !
Heute war es mal wieder so weit, nach dem Liv- Grete...
AndreaMS - 31. Jan, 20:19
Campo Arena
Heute haben wir es endlich geschafft unser schon oft...
AndreaMS - 27. Jan, 22:20

best music


Maritime
We,the Vehicles


A-Ha
Analogue


Me First & the Gimme Gimmes
Have a Ball


Me First & the Gimme Gimmes
Are a Drag


Me First & the Gimme Gimmes
Take a Break


Caesars
Paper Tigers




Rilo Kiley
More Adventurous

das kleingedruckte

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf diesem Blog. Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen entfernen. Alle Fotos, Bilder und Texte sind Eigentum von Andrea Möller-Schlalos, soweit nicht anders vermerkt. Wenn jemand Material aus meinem Blog benutzen will, fände ich es sehr nett, wenn auf meinen Blog dann per Link verwiesen wird. Andrea Möller-Schlalos (17. April 2006)

Counter und anderer Stuff

Suche

 

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 21:59

Credits


alone at home
Baufrösche
Krabbelmäuse
normale Tage, wie diese
Schreiii
Schwimmen
Unternehmungen
WAKITU
Zoo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren