Nasses Wochenende

So, mal wieder etwas verspätet die Wochenendgeschehnisse. Am Freitagnachmittag fuhr Andi zum Pale Konzert nach Hamburg, so dass ich den Nachmittag allein mit Liv-Grete verbrachte. Wir haben dann die Zeit ausführlich auf dem De Häen Platz- Spielplatz verbracht und viele hohe Berge und Sandkuchen gebaut. Der Abend war dann ein wenig stressig, denn Liv-Grete hat mich ein wenig zum rotieren gebracht.
Am Samstag stand Liv-Grete dann Punkt 6.00 Uhr bei uns am Bett und verlangte nach ihrer Milch. Da es so früh war und auch nicht daran zu denken war, dass Liv-Grete noch mal einschläft konnten wir pünktlich zur Öffnung der Zootüren vor besagten stehen. Ich muss ja sagen, das es immer wieder schön ist mit Liv-Grete in den Zoo zu gehen. Sie ist immer so interessiert und von den Tieren begeistert, wenn es nicht gerade die Exmoorponys oder das Walross ist. Nachmittags ging es dann noch mal kurz auf den Spielplatz bevor Andi und ich uns für den Polterabend unserer Freunde (unserer Hebamme) Julia und Jörn fertig machen mussten.
Sonntag startete ähnlich wie Samstag, recht früh. Allerdings ließen wir uns heute viel Zeit und verbummelten den halben Vormittag mit frühstücken. Nach Liv-Gretes Mittagschlaf sind wir dann ins Vahrenwalder Bad gefahren und haben uns da ausgetobt. Schön für Liv-Grete war das kurz nach uns noch Hannes mit seiner Mutter kam, so war wenigstens noch ein Kind da was Liv-Grete kannte. Für uns war es auch schön, denn so konnten wir uns noch ein wenig mit Hannes´ Mutter unterhalten, die wir sonst nur flüchtig vom Fitnessstudio (In-Joy) kannten.

Liv-Grete-027

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Liv-Grete-025

Aktuelle Beiträge

Hoppel...hoppel..Schnupper
So...heute lasse ich mal etwas da. War vor langem schon...
Klopfer_alias_Hamsterbacke - 11. Nov, 21:54
„Ich will nicht...“
So oder ähnlich beginnen im Moment fast alle Sätze...
AndreaMS - 21. Feb, 20:27
Bürokratie!!
Ich hätte ja nie gedacht das das so aufwendig ist freiberuflich...
AndreaMS - 6. Feb, 20:21
Mamaaa !
Heute war es mal wieder so weit, nach dem Liv- Grete...
AndreaMS - 31. Jan, 20:19
Campo Arena
Heute haben wir es endlich geschafft unser schon oft...
AndreaMS - 27. Jan, 22:20

best music


Maritime
We,the Vehicles


A-Ha
Analogue


Me First & the Gimme Gimmes
Have a Ball


Me First & the Gimme Gimmes
Are a Drag


Me First & the Gimme Gimmes
Take a Break


Caesars
Paper Tigers




Rilo Kiley
More Adventurous

das kleingedruckte

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf diesem Blog. Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen entfernen. Alle Fotos, Bilder und Texte sind Eigentum von Andrea Möller-Schlalos, soweit nicht anders vermerkt. Wenn jemand Material aus meinem Blog benutzen will, fände ich es sehr nett, wenn auf meinen Blog dann per Link verwiesen wird. Andrea Möller-Schlalos (17. April 2006)

Counter und anderer Stuff

Suche

 

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 21:59

Credits


alone at home
Baufrösche
Krabbelmäuse
normale Tage, wie diese
Schreiii
Schwimmen
Unternehmungen
WAKITU
Zoo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren