Oh je !!

Ist es schon wieder sooo lange her, dass ich etwas geschrieben habe!? Das ist ja echt nicht zu entschuldigen. Eigentlich hatte ich ja gehofft mehr Zeit zum bloggen zu haben, wenn Liv-Grete erst mal in der Krabbelgruppe ist, aber da habe ich wohl falsch gedacht. Denn irgendwie habe ich kaum noch Zeit, an meinen „ arbeitsfreien Tagen“ bin ich meistens damit beschäftigt die Wohnung auf Fordermann zu bringen und nachmittags dann zu geschafft um mich noch geistig zu betätigen, was auch für die Tage gilt an denen ich dann Arbeite :( !

Am Montagnachmittag haben wir es nach längerem mal wieder in den Zoo geschafft, zusammen mit Joy- Luna und Ronny von der Krabbelgruppe. Den beiden hat es ziemlichen Spaß gemacht, was vielleicht auch daran lag das wir mit der Bootsfahrt begonnen haben. Liv-Grete hat aber noch am nächsten Tag davon gesprochen wie schön es war. Bei den Löwen haben wir dann noch Julius und Sarai ebenfalls von der Krabbelgruppe getroffen. Ab dem Zeitpunkt war dann leider Joy- Luna ziemlich abgemeldet, denn Liv-Grete und Julius haben sich gaaaanz doll lieb und so sind sie dann auf einmal auf und davon gewesen Richtung Schimpansen...

Heute waren wir bei Sepha (Josepha) und Jakob zum Spielen. Bislang kannten wir die Beiden und ihre Mutter Ute nur vom Spielplatz, hatten aber schon vor längerer Zeit mal eine indirekte Einladung zum spielen bekommen die wir nun heute mal wahr genommen haben.
Es war richtig schön für Liv-Grete, denn bei den Beiden gab es noch mehr Spielzeug als im Kinderladen. Da Familie K. eine riesige Wohnung mit Spielkeller besitzt war das natürlich total toll. Eigentlich waren wir alle die ganze Zeit im Keller und wurden bespielt, vom bekochen aus der Spielküche über Reparaturen mit dem Bosch-Miniwerkzeug bis zum verarzten war alles dabei. Ein Traum für jedes Kinderherz dieses Spielparadies.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Liv-Grete-090

Aktuelle Beiträge

Hoppel...hoppel..Schnupper
So...heute lasse ich mal etwas da. War vor langem schon...
Klopfer_alias_Hamsterbacke - 11. Nov, 21:54
„Ich will nicht...“
So oder ähnlich beginnen im Moment fast alle Sätze...
AndreaMS - 21. Feb, 20:27
Bürokratie!!
Ich hätte ja nie gedacht das das so aufwendig ist freiberuflich...
AndreaMS - 6. Feb, 20:21
Mamaaa !
Heute war es mal wieder so weit, nach dem Liv- Grete...
AndreaMS - 31. Jan, 20:19
Campo Arena
Heute haben wir es endlich geschafft unser schon oft...
AndreaMS - 27. Jan, 22:20

best music


Maritime
We,the Vehicles


A-Ha
Analogue


Me First & the Gimme Gimmes
Have a Ball


Me First & the Gimme Gimmes
Are a Drag


Me First & the Gimme Gimmes
Take a Break


Caesars
Paper Tigers




Rilo Kiley
More Adventurous

das kleingedruckte

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf diesem Blog. Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen entfernen. Alle Fotos, Bilder und Texte sind Eigentum von Andrea Möller-Schlalos, soweit nicht anders vermerkt. Wenn jemand Material aus meinem Blog benutzen will, fände ich es sehr nett, wenn auf meinen Blog dann per Link verwiesen wird. Andrea Möller-Schlalos (17. April 2006)

Counter und anderer Stuff

Suche

 

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 21:59

Credits


alone at home
Baufrösche
Krabbelmäuse
normale Tage, wie diese
Schreiii
Schwimmen
Unternehmungen
WAKITU
Zoo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren